Karriere

Wir sind stolz darauf, dass wir in den vergangenen 15 Jahren zum größten Entwickler von Hotelimmobilien in Deutschlands Metropolen geworden sind. Wir verstehen uns jedoch als ganzheitlicher Projektentwickler. Mit unseren SMARTments-Marken tragen wir der Marktentwicklung im Bereich des studentischen und temporären Wohnens Rechnung. Außerdem engagieren wir uns mit der Moses Mendelssohn Vermögensverwaltung im Bereich des geförderten Wohnbaus und mit der FDS gemeinnützige Stiftung im geförderten Studentenwohnen.

Unsere Unternehmensgruppe deckt sämtliche Aufgabenbereiche von der Analyse der Standorte, der Generalplanung und Projektsteuerung bis hin zum Vertrieb und der Verwaltung diverser Immobilien ab.

Was Sie bei uns erwartet

Vestibulum ac diam sit amet quam vehicula elementum sed sit amet dui. Pellentesque in ipsum id orci porta dapibus. Sed porttitor lectus nibh. Curabitur arcu erat, accumsan id imperdiet et, porttitor at sem. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Vestibulum ante ipsum primis in faucibus orci luctus et ultrices posuere cubilia Curae; Donec velit neque, auctor sit amet aliquam vel, ullamcorper sit amet ligula.

Tatkraft

Unsere Projekte sind anspruchsvoll. Unsere Kunden schätzen unsere Kompetenz und das unterstützen wir tatkräftig.

Wertschätzung

Unsere Mitarbeiter/innen liegen uns am Herzen!

Teamstärke

Das Potenzial jedes Einzelnen entfaltet sich meistens erst im Team richtig.

Ansprechpartnerin

Sandra Müller
Personalabteilung

Sandra Müller

  • Personalabteilung

09131 533 82 - 57
Sandra.Mueller@gbi.ag

  • Menschen mit fachlichem Know-how, Menschenkenntnis und Sinn für eine sensible Heran- und Vorgehensweise passen perfekt zu uns.
  • Auch Quer- oder Wiedereinsteiger sind herzlich willkommen.
  • Wir würden uns freuen, Sie persönlich kennenzulernen.
  • Bewerben Sie sich bei uns, am besten per Email an bewerbung@gbi.ag.

Frankfurt

Hausmeister (m/w)

Aktuelle Projekte

Alle Projekte

Oops, an error occurred! Code: 20240430040653ba6ee2bb